identityLab hat sich als erstes Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf die strategische Markenführung von Orten, Regionen und Länder spezialisiert mit dem Ziel, die Identität strategisch zu positionieren und emotional zu besetzen. Entscheidende Vorteile einer Ländermarke (Place Brands) sind die stärkere Präsenz in der Außenwahrnehmung und im Selbstverständnis der Akteure.
identityLab entwickelt aus der Markenführungstheorie heraus Lösungsmodelle zur Markenentwicklung und Markenführung von Orte, Regionen und Ländern (Place Branding).
Erfahren Sie mehr zum Thema ::. Place Branding.
identityLab /// Die Berliner Identitätsschmiede
News from the Lab:
15. September 2011 – „Branded Spaces“, Karlshochschule International University September 15, 2011 to September 16, 2011 – International University Karlsruhe. ::.View All
11. August 2011 – „More Place branding in Japan“, The UK Guardian Local Government website carries a feature today on place branding practice in Japan and (possible) lessons for the UK: ::.View All